X

RE: Forum Cap

in FRAGEN ZUM FORUM UND OFF TOPIC 06.03.2012 13:25
von Lumela • Leopard | 259 Beiträge

Mir gefallen 4 und 6 am besten

LG Lumela

Das Risiko eines Abenteuers ist mehr wert als tausend Tage Wohlleben und Bequemlichkeit - Paulo Coelho

nach oben springen

in FRAGEN ZUM FORUM UND OFF TOPIC 06.03.2012 14:12
von sidewinder (gelöscht)

so, noch einmal ich.
Mir gefällt Shirt 2, 4 und 6 am besten. Mit den anderen käme ich mir etwas "bunt" vor im Busch.
Ausserdem hätte ich da noch einen Tipp zur Pflege des Shirts mit aufbüglbarer Folie.
Falls man das Shirt mal bügeln möchte (ich weiss wird selten gemacht, kommt aber immer auf die Qualität des Shirts an) legt doch auf das Logo einfach Butterbrotpapier oder sonstiges unbedrucktes Papier (keine Zeitung), dann kann man auch über das Logo bügeln. Das gilt für alle aufgedruckten Logos.
LG
sidewinder

nach oben springen

in FRAGEN ZUM FORUM UND OFF TOPIC 06.03.2012 14:27
von Admin Kurt (gelöscht)

Zitat von sidewinder
so, noch einmal ich.
Mir gefällt Shirt 2, 4 und 6 am besten. Mit den anderen käme ich mir etwas "bunt" vor im Busch.
Ausserdem hätte ich da noch einen Tipp zur Pflege des Shirts mit aufbüglbarer Folie.
Falls man das Shirt mal bügeln möchte (ich weiss wird selten gemacht, kommt aber immer auf die Qualität des Shirts an) legt doch auf das Logo einfach Butterbrotpapier oder sonstiges unbedrucktes Papier (keine Zeitung), dann kann man auch über das Logo bügeln. Das gilt für alle aufgedruckten Logos.
LG
sidewinder

Hallo Sidewinder,

danke für den Tip!

mir persönlich gefallen die Farben 2/4/6 für Outdoor auch am besten
für in die Busch-Disco wäre noch die 5 klasse

Nun ich denke ich werde die Shirts bedrucken lassen, zu Anfang etwa 100 Stück - kann die ja in Afrika notfalls verschenken

Wer im Voraus bestellt (wenn das Logo und dessen Farbe steht) kann dann grösse und Farbe des Shirts nach belieben bestellen.

Der Preis excl. Versand wäre um die 14/15 Euro/Stück darin enthalten ein kleiner Profit zu gunsten des Forums - zu teuer??? oder fair ???

Liebe Grüsse Kurt

zuletzt bearbeitet 06.03.2012 14:34 | nach oben springen

in FRAGEN ZUM FORUM UND OFF TOPIC 06.03.2012 16:58
von sasowewi • Sponsor des Forums | 357 Beiträge

ich finde 4 und 6 auch am besten...

People will forget what you said. People will forget what you did. But people will NEVER forget how you made them feel!
You can't add years to your life.But you can add life to your years.

Meine Flugstatistik: www.openflights.org/user/sasowewi

nach oben springen

in FRAGEN ZUM FORUM UND OFF TOPIC 06.03.2012 18:15
von botswanadreams (gelöscht)

Mein Favorit ist Nr. 6.

15 Euro ist ein absolut akzeptabler Preis mit Druck für das T-Shirt. Trotzdem bleibt für mich die Frage, was wäre denn der Preis mit Stickerei? Sollte diese Möglichkeit nicht wenigstens geprüft werden. Eine Entscheidung muss doch noch nicht morgen getroffen werden.

LG
Christa

nach oben springen

in FRAGEN ZUM FORUM UND OFF TOPIC 06.03.2012 18:30
von Admin Kurt (gelöscht)

Zitat von botswanadreams
Mein Favorit ist Nr. 6.

15 Euro ist ein absolut akzeptabler Preis mit Druck für das T-Shirt. Trotzdem bleibt für mich die Frage, was wäre denn der Preis mit Stickerei? Sollte diese Möglichkeit nicht wenigstens geprüft werden. Eine Entscheidung muss doch noch nicht morgen getroffen werden.

LG
Christa

Hallo Christa,

mit Stickerrei kommt das T-Shirt ca. 3 Euro Teurer bei einer Farbe
für mich bedeutet dies das ich uU auf 1500-2000Euro Ware sitzen bleibe

Und hier gleich noch die finalen Druckvorschläge mit dem Logo als Einfarbenvariante
da habe ich das Gefühl das ein Doppelnashorn gut kommt (Forumbanner wird so angepasst)

Mir gefällt Nr. 3 und Nr. 2 mit blutroter Schrift am besten

oder alle Farben mit reinschwarzem Emblem

Das Motiv lässt sich auf Caps sticken das habe ich abgeklärt Motivgrösse beim Cap ca. 90*40mm

Angefügte Bilder:
Auswahl T-Shirt  gut zum Druck.png

zuletzt bearbeitet 06.03.2012 18:34 | nach oben springen

IP-Adresse

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste , gestern 3 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2126 Themen und 12267 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 255 Benutzer (10.12.2019 09:25).