in FRAGEN ZUM FORUM UND OFF TOPIC
06.03.2012 14:12
von
sidewinder (gelöscht)
so, noch einmal ich. Mir gefällt Shirt 2, 4 und 6 am besten. Mit den anderen käme ich mir etwas "bunt" vor im Busch. Ausserdem hätte ich da noch einen Tipp zur Pflege des Shirts mit aufbüglbarer Folie. Falls man das Shirt mal bügeln möchte (ich weiss wird selten gemacht, kommt aber immer auf die Qualität des Shirts an) legt doch auf das Logo einfach Butterbrotpapier oder sonstiges unbedrucktes Papier (keine Zeitung), dann kann man auch über das Logo bügeln. Das gilt für alle aufgedruckten Logos. LG sidewinder
06.03.2012 14:27
von
Admin Kurt (gelöscht)
Zitat von sidewinderso, noch einmal ich. Mir gefällt Shirt 2, 4 und 6 am besten. Mit den anderen käme ich mir etwas "bunt" vor im Busch. Ausserdem hätte ich da noch einen Tipp zur Pflege des Shirts mit aufbüglbarer Folie. Falls man das Shirt mal bügeln möchte (ich weiss wird selten gemacht, kommt aber immer auf die Qualität des Shirts an) legt doch auf das Logo einfach Butterbrotpapier oder sonstiges unbedrucktes Papier (keine Zeitung), dann kann man auch über das Logo bügeln. Das gilt für alle aufgedruckten Logos. LG sidewinder
Hallo Sidewinder,
danke für den Tip!
mir persönlich gefallen die Farben 2/4/6 für Outdoor auch am besten für in die Busch-Disco wäre noch die 5 klasse
Nun ich denke ich werde die Shirts bedrucken lassen, zu Anfang etwa 100 Stück - kann die ja in Afrika notfalls verschenken
Wer im Voraus bestellt (wenn das Logo und dessen Farbe steht) kann dann grösse und Farbe des Shirts nach belieben bestellen.
Der Preis excl. Versand wäre um die 14/15 Euro/Stück darin enthalten ein kleiner Profit zu gunsten des Forums - zu teuer??? oder fair ???
Liebe Grüsse Kurt
zuletzt bearbeitet 06.03.2012 14:34 |
nach oben springen
06.03.2012 16:58
von
sasowewi
• Sponsor des Forums | 357 Beiträge
ich finde 4 und 6 auch am besten...
People will forget what you said. People will forget what you did. But people will NEVER forget how you made them feel! You can't add years to your life.But you can add life to your years.
06.03.2012 18:15
von
botswanadreams (gelöscht)
Mein Favorit ist Nr. 6.
15 Euro ist ein absolut akzeptabler Preis mit Druck für das T-Shirt. Trotzdem bleibt für mich die Frage, was wäre denn der Preis mit Stickerei? Sollte diese Möglichkeit nicht wenigstens geprüft werden. Eine Entscheidung muss doch noch nicht morgen getroffen werden.
06.03.2012 18:30
von
Admin Kurt (gelöscht)
Zitat von botswanadreamsMein Favorit ist Nr. 6.
15 Euro ist ein absolut akzeptabler Preis mit Druck für das T-Shirt. Trotzdem bleibt für mich die Frage, was wäre denn der Preis mit Stickerei? Sollte diese Möglichkeit nicht wenigstens geprüft werden. Eine Entscheidung muss doch noch nicht morgen getroffen werden.
LG Christa
Hallo Christa,
mit Stickerrei kommt das T-Shirt ca. 3 Euro Teurer bei einer Farbe für mich bedeutet dies das ich uU auf 1500-2000Euro Ware sitzen bleibe
Und hier gleich noch die finalen Druckvorschläge mit dem Logo als Einfarbenvariante da habe ich das Gefühl das ein Doppelnashorn gut kommt (Forumbanner wird so angepasst)
Mir gefällt Nr. 3 und Nr. 2 mit blutroter Schrift am besten
oder alle Farben mit reinschwarzem Emblem
Das Motiv lässt sich auf Caps sticken das habe ich abgeklärt Motivgrösse beim Cap ca. 90*40mm
Angefügte Bilder:
zuletzt bearbeitet 06.03.2012 18:34 |
nach oben springen