in REISEPLANUNG VON A-Z ROUTEN / UNTERKÜNFTE / REISETIPPS
05.10.2013 13:44
von
steffi
• Leopard | 403 Beiträge
Hallo zusammen,
Ihr werdet Recht haben!
Wir haben momentan auch ein anderes Problem, nämlich einen Autovermieter zu finden, der die Einreise nach ZIM definitiv erlaubt. Ist schon schlecht, wenn man mit Leuten am Telefon solche Dinge bespricht, die davon keine Ahnung haben Auf erneuter Anfrage kam ein klares NEIN als Antwort! Also scheidet Avis als Anbieter aus. Und nun dreht sich wieder das Karussell.... Doch einen Anbieter von Vic-Falls aus? Und zu welchen Preis? Das überprüfen wir gerade!
Liebe Grüße, ein schönes WE und Steffi
zuletzt bearbeitet 05.10.2013 13:57 |
nach oben springen
01.11.2013 08:25
von
Lumela
• Leopard | 259 Beiträge
Hallo Steffi
Meine Freundin Karien Kermer betreibt eine Agentur in Livingstone, sie kann Dir sicher weiterhelfen :wild@iconnect.zm
Botswanadreams haben ihre Tour nach Zimbabwe im November 2011 auch von Livingstone aus gestartet. Da gibt es übrigens einen sehr schönen Reisebericht hier im Forum
LG Lumela
Das Risiko eines Abenteuers ist mehr wert als tausend Tage Wohlleben und Bequemlichkeit - Paulo Coelho
05.11.2013 09:07
von
steffi
• Leopard | 403 Beiträge
Hallo, Ihr Lieben!
Zimbabwe werden wir wohl um ein Jahr verschieben müssen. Meine "Jungs" wollen nun nach Tanzania . Also habe ich nun eine Route in Nord-Tansania ausgearbeitet und wir stehen kurz vor der Buchung!
Eure Tipps sind aber für die übernächste Afrikareise "gespeichert" und ich werde weiter Augen und Ohren offen halten denn Zimbabwe wird auf jeden Fall von uns bereist werden.