X

makis stellt sich vor

in FORENTREFFEN - REISEPARTNER - MITGLIEDER STELLEN SICH VOR 13.04.2012 18:18
von makis • Rock-Dassie | 22 Beiträge

Hallo zusammen,

ich bin Maxi, und nach ein paar Wochen des heimlichen Mitlesens hab ich mich dazu entschlossen mich doch auch endlich mal anzumelden .

Kurze Info zu mir:
Ich lebe seit ueber fuenf Jahren in Windhoek, zusammen mit meinem Mann und urspruenglich auch unserem Sohn, der aber nun (leider) seit einem halben Jahr in Stuttgart studiert. Wir haben hier eine Elektronik- und Softwareentwicklungsfirma.
Wir sind hierher gezogen weil wir die Zeit ein bisschen zurueck drehen wollten - wir hatten das Gefuehl keine Zeit mehr zu haben fuer die Dinge die uns wichtig sind.
Namibia wurde ausgewaehlt aufgrund unserer Ausschlussprinzipien fuer das Zielland - tatsaechlich waren wir zuvor noch nie hier gewesen...
Es haette auch schief gehen koennen, aber wir haben uns beinahe sofort unsterblich in dieses Land verliebt und geniessen es sehr hier zu sein.

Ich freue mich auf den Austausch hier im Forum, auch wenn ich nicht der Vielschreiber bin sondern eher der Mitleser .

liebe Gruesse an alle
makis
(der Name wurde mir mal von zwei Kleinkindern verpasst da sie den "richtigen" nicht aussprechen konnten und gehoert seitdem zu mir)

nach oben springen

RE: makis stellt sich vor

in FORENTREFFEN - REISEPARTNER - MITGLIEDER STELLEN SICH VOR 13.04.2012 18:27
von Neugierig auf Afrika (gelöscht)

Liebe Maxi,

von mir als letzte Neue ein herzliches

in diesem tollen Forum!

Viele Grüße vom
Neuling Teresa

nach oben springen

in FORENTREFFEN - REISEPARTNER - MITGLIEDER STELLEN SICH VOR 13.04.2012 18:49
von janet (gelöscht)

Maxi!!!

Huhu *freu* schön dass Du hier bist!

Grüssles
janet

nach oben springen

in FORENTREFFEN - REISEPARTNER - MITGLIEDER STELLEN SICH VOR 13.04.2012 19:13
von Silberadler • Rhino | 1.027 Beiträge

Hallo Maxi,

wünscht Dir

Mike

Aus einem Grashalm wird ein Vogelnest.
(Weisheit der Ovambo)

nach oben springen

in FORENTREFFEN - REISEPARTNER - MITGLIEDER STELLEN SICH VOR 13.04.2012 19:20
von Crazy Zebra • Admin | 2.556 Beiträge

Zitat von makis
Hallo zusammen,

ich bin Maxi
Ich freue mich auf den Austausch hier im Forum, auch wenn ich nicht der Vielschreiber bin sondern eher der Mitleser .

liebe Gruesse an alle
makis
(der Name wurde mir mal von zwei Kleinkindern verpasst da sie den "richtigen" nicht aussprechen konnten und gehoert seitdem zu mir)

Hallo Makis,

bu ich bin froh das es auch Menschen gibt die das *Zeuchs" was ich so dahin schreibe auich ab und an lesen

Ich bewundere euren Entschluss euer Leben neu zu organisieren und ganz in meinem innersten schlummert dieser Traum noch.

Welcome hier mit liebem Gruss Kurt

Afrika - eine Liebesgeschichte - Drama & Lovestory - das volle Programm

nach oben springen

in FORENTREFFEN - REISEPARTNER - MITGLIEDER STELLEN SICH VOR 13.04.2012 19:54
von eggitom • Rhino | 1.049 Beiträge

Hallo Maxi oder Makis

Bitte Spoiler öffnen:

Du hast den Mut zu etwas gehabt, um das dich wohl viele hier beneiden - ich natürlich auch. Und da ich Namibia nach mittlerweile zwei Reisen auch mag, freue ich mich über gelegentliche Informationen und News von Leuten, die dort wohnen. Mittlerweile könnt ihr schon bald ein Forumstreffen veranstalten

Eines wollte ich eigentlich noch fragen, bin aber, ehrlich gesagt, via Facebook vermutlich schon fündig geworden: Ich nehme an, du bist eine

Gruss
Thomas

Für mich ist Denkmal ein lebenslanger Imperativ, der aus zwei Wörtern besteht(Fritz Grünbaum)

EGGI'S REISESEITEN - Zahlreiche Panorama-Bilder von unseren Reisen rund um die Welt

nach oben springen

in FORENTREFFEN - REISEPARTNER - MITGLIEDER STELLEN SICH VOR 13.04.2012 20:22

Zitat von Crazy Zebra

bu ich bin froh das es auch Menschen gibt die das *Zeuchs" was ich so dahin schreibe auich ab und an lesen

Ich bin sicher da gibt es viel mehr als du denkst

Zitat von Crazy Zebra

Ich bewundere euren Entschluss euer Leben neu zu organisieren und ganz in meinem innersten schlummert dieser Traum noch.

Ich drueck die Daumen dass du ihn irgendwann realisieren kannst!

lg
makis

nach oben springen

in FORENTREFFEN - REISEPARTNER - MITGLIEDER STELLEN SICH VOR 13.04.2012 20:33

@Thomas:

Ja, mag sein dass man uns beneidet, aber auch in Namibia wird nur mit Wasser gekocht - okay, man koennte es natuerlich meistens im Solarkocher tun ^^'...
Aber ganz im Ernst: Alltag gibt es ueberall. Wir muessen hier auch arbeiten und koennen nicht alle naselang im Land rumfahren (mein Traum waere es zb jedes Wochenende auf der Farm zu verbringen), und selbst eine taeglich vom Himmel strahlende Sonne kann es nicht immer verhindern dass man auch mal nen schlechten Tag hat. Koennen die anderen Residenten sicher bestaetigen...
Ein Forentreffen waer natuerlich cool. Vielleicht kriegen wir das ja tatsaechlich mal auf die Reihe.

Und ja, ich bin ein Maedchen

Und ich finde es gemein dass du mich auf fb gefunden hast und ich dich noch nicht

lg
makis

nach oben springen

in FORENTREFFEN - REISEPARTNER - MITGLIEDER STELLEN SICH VOR 16.05.2012 10:52
von Erongo • Moderator | 569 Beiträge

schön das Du zu uns gefunden hast und viel Spass im forum

LG Erongo

nach oben springen