X

Nur ne Frage!!!!!!!!

in RUND UM DAS FAHRZEUG - MIETWAGEN - OFF ROAD - ODER ALLES WAS BEWEGT 09.04.2012 21:41
von xam (gelöscht)

Meint der Titel,

nur genau das genaue Thema, oder kann und sollte man den Titel in Anfuerungszeichen sehen?????

Einer aus dem BUSCH!!!

nach oben springen

RE: Nur ne Frage!!!!!!!!

in RUND UM DAS FAHRZEUG - MIETWAGEN - OFF ROAD - ODER ALLES WAS BEWEGT 09.04.2012 22:17
von janet (gelöscht)

Mh... vielleicht liegts am Rotwein aber ich versteh die Frage net ... kannst Du das etwas genauer erörtern? ;)

Grüssle
janet

zuletzt bearbeitet 09.04.2012 22:17 | nach oben springen

in RUND UM DAS FAHRZEUG - MIETWAGEN - OFF ROAD - ODER ALLES WAS BEWEGT 09.04.2012 22:27
von xam (gelöscht)

Hi janet!

dann trink noch einen, dann verstehst du was ich frage

nach oben springen

in RUND UM DAS FAHRZEUG - MIETWAGEN - OFF ROAD - ODER ALLES WAS BEWEGT 09.04.2012 22:34
von eggitom • Rhino | 1.049 Beiträge

Hallo Xam

der Titel eines Threads soll einen Hinweis zum Inhalt geben. Er steht nur in Anführungszeichen, wenn du die selber hinschreibst

Uebrigens kannst du ihn, wenn du eine Antwort gibst, selber abändern - macht aber natürlich nur bedingt Sinn

Gruss
Thomas

Für mich ist Denkmal ein lebenslanger Imperativ, der aus zwei Wörtern besteht(Fritz Grünbaum)

EGGI'S REISESEITEN - Zahlreiche Panorama-Bilder von unseren Reisen rund um die Welt

zuletzt bearbeitet 09.04.2012 22:36 | nach oben springen

in RUND UM DAS FAHRZEUG - MIETWAGEN - OFF ROAD - ODER ALLES WAS BEWEGT 09.04.2012 22:36
von steffi • Leopard | 403 Beiträge

Hallo ihr zwei!

ihr seid niedlich!
janet, glaubst du, das liegt am Wein? Den hab ich auch schon weg ...

st@ffi

nach oben springen

in RUND UM DAS FAHRZEUG - MIETWAGEN - OFF ROAD - ODER ALLES WAS BEWEGT 10.04.2012 06:53
von Admin Kurt (gelöscht)

Hallo zusammen,

Titel in Anführungs machen keinen Sinn, wie bereits von Tom erwähnt.

Genau so wenig Sinn machen viele !!!!!! da alle Beiträge jedes User wichtig sind (so hoffe ich wenigstens)
In Foren sind zu dem Titel mit wie "Hilfe" "Dringend" auch nicht gerne gesehen!
Man kann davon ausgehen das alle Fragen irgendwie Dringend sind oder um Hilfe gebeten wird.

Das nachträgliche abändern von Titel sollte man aber freundlicherweise wenn immer möglich unterlassen, es ist verwirrend und wenig zweckdienlich.

Die meisten Erfolge verzeichnen Titel die sehr kurz sind und den Kern der Frage oder des Themas wiederspiegeln, auch nachzulesen in den "Safari Rules"
wo zum Beispiel auch Themen wie unerwünschte Schleichwerbung behandelt werden.

Mit bestem Gruss Kurt

nach oben springen

IP-Adresse

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2126 Themen und 12267 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 255 Benutzer (10.12.2019 09:25).