Lieber Mike,
Es ist für mich ein Unterschied ob ich irgend etwas aus dem Internet poste damit es einfach erscheint,
Oder ob ich einen Artikel poste weil ich dazu eine Meinung habe und diese Diskutieren möchte oder nach zusätzlichen Informationen Suche die ich dann eben nicht ergoogeln kann.
Und ich persönlich bin immer bemüht einen kleinen Begleittext mitzugeben weshalb ich einen Artikel hier einfüge, so sollte der Leser erkennen können was maeine Intension ist/war.
Bei uns in der Schweiz gibt es eine Tageszeitung mit dem Namen Blick - das dürfte in Deutschland so ungefähr die Bild sein, und niemand käme auf die Idee alle Header dieser Zeitung in einem Forum zu posten.
Aber es könnte sein das ich zu einem Beitrag der im Blick erscheint eine eigene, vielleicht andere Meinung habe.
So könnte der Blick zB schreiben, die Fahrt nach Afrika führt durch ein äusserst gefährliches Land namens Schweiz. Jetz kann ich zum Beispiel den Artikel verlinken und schreiben, ja genau diesen Eindruck hatte ich auch, Jungs und Mädels was habt ihr für Erfahrungen gemacht?
Hat jemand dieses Land in letzter Zeit durchfahren, wurdet ihr überfallen ect. Dann poste ich den Artikel aus persönlichem Interesse. Ich kann den Artikel auch ohne Kommentar posten, dann steht er halt da, und mit etwas Glück interessiert es ja auch jemandem.
Meine Bitte war ganz einfacher Natur, sich zu überlegen ob jeder Artikel der sich im Netz findet dann auch hier erscheinen muss. zB das Namibia neue Noten hat ist vielleicht von grösserem allgemeinen Interesse, als ob der Sprit 2 oder 3 Euro/Cent gestiegen ist
und am anderen Montag wieder einen Cent fällt. Aber jeder gewichtet dies etwas anders. Ich persönlich nehme meistens keine Wertung vor was hier in das Forum geschrieben wird da bin ich relativ tolerant. Aber ich habe auch für die FoMi's Verstänndndis
und übe gegenüber diesen Toleranz aus die das eher als abstumpfend empfinden. Meine Aufgabe besteht darin herauszufinden welche Optionen besseren Anklang finden und wenn möglich dem Geschmack der Mehrheit etwas entgegen zu kommen.
Ich überlege mir ernsthaft ob ich den Daumen nach Oben und Unten einpflegen sollte, dann kommen die Reaktionen auf den Beitrag 1:1 zurück. Die einen würden dies wohl begrüssen die anderen verdammen - so ist das eben, ich werde es nie für alle passend machen können.
Wir können diesen Daumen als Versuch mal einen oder zwei Monate einfügen 
und schauen ob er Anklang findet? (Obwohl ich nicht Freund bin dieser Daumengeschichte, aber da bin ich tolerant falls als Option gewünscht?)
Das mit der Toleranz ist richtig und wahr, gilt aber immer für Beide Seiten.
Gruss vom Admin der versucht ein Viereck rund zu zeichnen.
PS
Also wenn du zum Beispiel einen englischsprachigen YouTube Film findest den du besonders lustig, gut oder Themenbezogen findest, und schreibst hey Leute den hab ich für euch gefunden ich find den lustig, gut, wichtig weil - dann her damit