Wozu den "fachkundiges" Personal. Ich habe in den Ohren: "Keine Angst, der will nur spielen!"
Der Park sagt: 'It's not something we've ever really experienced. It's obviously very unfortunate, and we're looking into what may have startled or riled up the cheetahs.' He added: 'We've had these animals for four years. "Noch nicht erleb"t: Jeder muss mit unnormalem Verhalten rechnen, erst recht, wenn die Tiere erst vier Jahre dort sind. Allein schon die Möglichkeit, dass etwas die Tiere "verwirren" könnte, müsste sie fern von Besuchern halten. Dompteure lassen ihr Leben lang eine abwehrbereite Haltung walten und es kann trotzdem schief gehen, siehe Siegfried und Roy.
'We're also considering the possibility that a female in heat in one of the neighbouring enclosures might have played a role .. " Allein wenn das für möglich gehalten werden könnte, müssten entsprechende Vorkehrungen getroffen werden.
Schönen Sonntag wünscht Piscator
Ich kann jeden verstehen, der aus Vernunft einen riesigen Sicherheitsabstand einhält, auch wenn er als Schisshase abgestempelt wird.
Ich finde es auch unverantwortlich zu sagen: "Unglücklich" (dumm) gelaufen, aber wir haben so etwas bei uns noch nicht erlebt.