in FRAGEN ZUM FORUM UND OFF TOPIC
26.04.2012 13:31
von
Admin Kurt (gelöscht)
Hallo zusammen,
nicht wichtig, aber die Zugriffstatistik meldete mir heue das 70. Land das uns liest
Argentina Armenia Asia/Pacific Region Australia Austria Belgium Bosnia and Herzegovina Botswana Brazil Cambodia Canada Cape Verde China Colombia Croatia Czech Republic Denmark Estonia Ethiopia Finland France Germany Greece Hungary India Indonesia Iran, Islamic Republic Ireland Italy Kenya Lao People's Democratic Republic Liechtenstein Luxembourg Macedonia Madagascar Malaysia Mauritania Mexico Myanmar Namibia Netherlands Nigeria Norway Philippines Poland Puerto Rico Qatar Romania Russian Federation Rwanda Senegal Serbia Slovakia Slovenia South Africa Spain Sweden Switzerland Taiwan Tanzania, United Republic Thailand Turkey Uganda Ukraine United Arab Emirates United Kingdom United States Vietnam Zimbabwe
26.04.2012 16:12
von
McCandless (gelöscht)
also zunächst mal war ja vor ein paar Tagen hier die Möglichkeit aufgezeigt wie man z.B. YouTube umgeht indem man so tut als sei man in nem anderen Land. Kann ich mir also auch für ein paar vorstellen. Dann gibt es doch sicher Zufallsklicks, aus Versehen usw. Trotzdem interessant.
Für Steffi:
ohne Garantie auf Genauigkeit weil aus der dunklen Erinnerung:
also nach Tristan kommt man nicht so einfach. Die haben nämlich weder Hafen noch Flugplatz. Da kommt alle paar Wochen das Postschiff vorbei und dann wird entweder mit dem Hubschrauber übergesetzt oder wenn der Wellengang es zuläßt mit Beibooten. Irgendwie wohnen da sowiso nur Familien die alle ein von zwei Nachnahmen haben. Tolles Forschungsobjekt für Genetiker.
Das coole ist aber, dass die als englische Übersee keine-Ahnung-wie-man-das-nennt so ein Gouverneur da sitzen haben. Der langweilt sich zu Tode, spielt den ganzen Tag Golf (immer gegen sich selbst) und muss den schwachsinnigsten Bürokratieschnickschnak machen. Das beste: die müssen Verkehrs- und Geschwindigkeitskontrollen durchführen. Bei fünf Autos und einer Straße. Habe ich vor Ewigkeiten mal im Fernsehen gesehen und unterm Tisch gelegen. Bei sowas kann ich mich dann echt zu Tode lachen (so ein Bully sonstewie ist da nicht mein Fall).
26.04.2012 17:29
von
steffi
• Leopard | 403 Beiträge
Hallo!
Zitat von McCandless
spielt den ganzen Tag Golf (immer gegen sich selbst) und muss den schwachsinnigsten Bürokratieschnickschnak machen. Das beste: die müssen Verkehrs- und Geschwindigkeitskontrollen durchführen. Bei fünf Autos und einer Straße.
Kowo
Nein, wenn ich dort immer in Geschwindigkeitskontrollen gerate, ist das nichts mir mich!
26.04.2012 18:56
von
Admin Kurt (gelöscht)
Hallo zusammen,
wie McCandless richtig hinzufügte sind natürlich viele Zufallstreffer dabei!
Bei den Umleitungen sieht es etwas anders aus, ihr könnt zum Beispiel die sich drehende Weltkugel (jeweils am Ende einer Seite anklicken und eine einfach Statistik aufrufen. Und euch selbst ein Bild über die Logs machen, wenn ihr wollt. Meinerseits erkenne ich mit einer Software die Umleitungen sehr gut und kann im Regelfall relativ genau die IP’s geographisch zuordnen. Big Brother lässt grüssen.
Machen wir uns einen Spass?
Jeder der will darf drei Länder nennen von denen eines das 100te ist – haben mehrere das gleich Land wird ausgelost und zwar
1 Forum Fan-Set bestehend aus – T-Shirt, Cap, Kugelschreiber und Feuerzeug mit eingebautem LED-Licht Einfach eure Tipps hier anfügen, Gruss Kurt der sich gerade aus Europa eingeloggt hat
26.04.2012 20:41
von
McCandless (gelöscht)
Au ja,
meine Tips: 1) Vatikanstadt (der Papst ist dicke mit Juan Carlos und muss ihn ja bei der nächsten Jagd vertreten. Tips ersucht er hier). 2) Nordkorea (der alte fand angeblich Hollywoodfilme so toll, der neue brauch noch mehr Uran!) 3) Neuseeland (einfallslos, liegt aber fast genauso besch..... weit weg wie Tristan da Cunha)
27.04.2012 08:07
von
eggitom
• Rhino | 1.049 Beiträge
Zitat von Crazy ZebraGlaub ich nicht . du in acht Jahren schon 50 boahhhhhhhh
Danke für die Blumen , aber du weisst ja: Auch Heuchler müssen sterben
Und hier meine Kandidaten für das 100. Zugriffsland: 1) Andorra (ich hoffe nur, die haben da Internet) 2) Burkina Faso (da ist im Moment eine Schweizer Band auf Konzerttournee - vielleicht also schon eher) 3) Zambia (Kurt, warum sind die noch nicht in der Liste?)
Und Steffi schulde ich noch eine Antwort: ja, ich kann wasserskifahren (sogar Mono: habe ich 1987 in Australien gelernt).
Grüsse aus der wunderbar frühsommerlichen Schweiz (schade, dass ich arbeiten muss) Thomas
Für mich ist Denkmal ein lebenslanger Imperativ, der aus zwei Wörtern besteht(Fritz Grünbaum)
EGGI'S REISESEITEN - Zahlreiche Panorama-Bilder von unseren Reisen rund um die Welt