in FRAGEN ZUM FORUM UND OFF TOPIC
23.04.2012 14:10
von
Sanne
• Leopard | 119 Beiträge
Schade, irgendwie ist das an mir vorbeigegangen... einfach zu viel Urlaub in letzter Zeit gehabt
Wenn es noch einmal eine Nachbestellung für das Lady-Shirt in sand gibt, wäre ich für eine Info dankbar. Wie fallen die Größen denn aus?
Viele Grüße Sanne
"Als die ersten Missionare nach Afrika kamen, besaßen sie die Bibel und wir das Land. Sie forderten uns auf zu beten. Und wir schlossen die Augen. Als wir sie wieder öffneten, war die Lage genau umgekehrt: Wir hatten die Bibel und sie das Land." Desmond Tutu
24.04.2012 12:25
von
steffi
• Leopard | 403 Beiträge
Hallo,
Habe das Polo ( M) gewaschen und danach anprobiert. Meins ist nicht eingelaufen und ich würde sagen, es ist M allerdings schon figurbetont. Zu klein finde ich es nicht!
Liebe Grüße Steffi
zuletzt bearbeitet 24.04.2012 12:27 |
nach oben springen
02.07.2012 20:39
von
botswanadreams (gelöscht)
Hallo Kurt
Ich muss nochmals ein super positives Feedback zur Qualität der Harvest T-Shirts abgeben. Unsere Shirts hatten ja beim Erdmännchentreffen das erste Mal Ausgang. Sie tragen sich super angenehm, der "AFRIKA DAS FORUM" Druck ist sehr dezent und in Top Qualität. Und das beste ist, nach der ersten Wäsche sieht es immer noch wie nagelneu aus. Kurt, Du bist ein Profi im Textildruck. Danke.