in INTERNET MEDIENWELT
03.02.2012 23:54
von
Silberadler
• Rhino | 1.027 Beiträge
Hallo,
online UNO erklärt Hungersnot in Somalia für beendet
"...Die Hungersnot in Somalia ist nach Angaben der Vereinten Nationen offiziell beendet. Dem Leiter der UN-Organisation für Ernährung und Landwirtschaft (FAO) gibt es in Somalia keine Region mehr, die von Hungersnot betroffen sei. Die Krise in Somalia ist allerdings noch lange nicht vorüber. ..."
RE: UNO erklärt Hungersnot in Somalia für beendet!
in INTERNET MEDIENWELT
04.02.2012 19:42
von
Nenette
• Leopard | 105 Beiträge
Hallo Mike,
die UN interessiert sich wohl doch für die Turkana, wie man hier nachlesen kann: http://www.irinnews.org/report.aspx?reportid=93210 Das gibt vielleicht ein bisschen Hoffnung. Die Ursache liegt natürlich nicht bei der UN, aber oft ist die UN die einzige Hilfe. Viele Grüße, Nenette
in INTERNET MEDIENWELT
04.02.2012 19:50
von
Silberadler
• Rhino | 1.027 Beiträge
Hallo Nenette,
ich habe den Beitrag eingestellt, weil ich denke, dass auch die Hilfe (Organisation) irgendwie greift. Das löst selbstverständlich nicht alle Probleme.
Gruß Mike
Aus einem Grashalm wird ein Vogelnest. (Weisheit der Ovambo)
in INTERNET MEDIENWELT
05.02.2012 10:59
von
Silberadler
• Rhino | 1.027 Beiträge
Hallo Nenette,
vielen Dank! Hab ich auch nicht so empfunden. War mehr allgemein gemeint. Bin ja sehr froh, wenn ich sehe, dass Dritte sich für den einen oder anderen Artikel interessieren. Die Artikel habe ich ja nicht geschrieben. Ich möchte nur auf das eine oder andere aufmerksam machen und dazu beitragen, dass das Forum interessant bleibt.
Gruß Mike
Aus einem Grashalm wird ein Vogelnest. (Weisheit der Ovambo)
zuletzt bearbeitet 05.02.2012 11:00 |
nach oben springen