X

1. Mal Afrika

in REISEPLANUNG VON A-Z ROUTEN / UNTERKÜNFTE / REISETIPPS 02.08.2016 14:20
von SunnyValentine • Rock-Dassie | 1 Beitrag

Hallo,
ich bin die Neue :-), obwohl ich denke, dass ich hier eigentlich falsch bin. Auf eurer Seite geht es wohl hauptsächlich um Individualreisen, was für mich leider nicht in Frage kommt.

Ich möchte nächstes Jahr das 1. Mal nach Afrika reisen. Da ich alleine reise, möchte ich bei einem Reiseanbieter eine Gruppenreise buchen. Da gibt es ja ziemlich viele Anbieter, mit den unterschiedlichsten Preisen.
Ich bin auch sehr unschlüssig, wo es für mich überhaupt hingehen soll. Am Anfang wollte ich nach Namibia, dann Botswana. Mittlerweile bin ich bei Tansania und vielleicht ein paar Abschlusstage in Sansibar angekommen. Mein Terminwunsch wäre ab ca. 25.6. ca. 3 Wochen.

Überwiegen soll der Anteil an Safaris, da ich hauptsächlich die Tiere sehen möchte.

Kann mir jemand hierfür Reiseanbieter empfehlen? Aufgrund der vielen Anbieter bin ich wirklich im Moment etwas überfordert

Falls ich mit meiner Anfrage hier total falsch bin, einfach kurz Bescheid geben.

Herzlichen Dank schon mal.

Viele Grüße
Jasmin

nach oben springen

RE: 1. Mal Afrika

in REISEPLANUNG VON A-Z ROUTEN / UNTERKÜNFTE / REISETIPPS 02.08.2016 19:17
von Picco • der mit dem Klo tanzt | 1.512 Beiträge

Hoi Jasmin und herzlich

Wie kommst Du darauf dass Du hier falsch bist?
Auch ich buche bei ortsansässigen Operatoren, wenn auch kaum mal eine Fix-Fertig-Safari...wobei ich genau das als letzte Reise gemacht habe!
Tansania ist wunderschön und perfekt für Tiere, denn mehr gibts kaum wo!
Selbst wenn man von den Gnuherden absieht...
Schau mal in die Reiseberichte rein, so kannst Du Dir eine Meinung bilden, denn Du hast noch Zeit!
In Ostafrika reicht es ein halbes Jahr oder sogar weniger im Voraus zu buchen...
Schau mal ob die Art des Reisens, die ich in Botswana erlebt habe, Deinen Vorstellungen entspricht: Klick mich um meinen Botswana-RB zu lesen (Die bieten auch in Tansania an)
Hier (klick mich) findest Du die Reiseberichte zu Tansania.

Gruss

Picco

www.comol.li
www.comoltech.ch
Meine Reiseberichte
nach oben springen

IP-Adresse

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2126 Themen und 12267 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 255 Benutzer (10.12.2019 09:25).