Hallo zusammen,
alle die einen Kontrakt mit Brandspot hatten für ihre Satellitentelfone wie Thuraya, Iridium oder Isatphone
Bye-Bye - gibt es nicht mehr und die Guthaben sind je nach dem weg!!!
Der Nachfolger: m-cramer Satellitenservices hatt die SIM Karten von Brandspot übernommen
weder Brandspot noch m-cramer Satellitenservices hatten es nötig den Kundenstamm zu informieren.
m-cramer Satellitenservices meine lapidar, ja wir haben jetzt die SIM-Administration von Brandspot.
Schweinerei, einerseits möchte ich darüber bestimmen wer mein SIM verwaltet,
und durch das ich als Kunde nicht informiert wurde habe ich ein Guthaben-Verlust innerhalb von 12 Monaten von rund 600€ !!!!!!!!!
Auch kann man beim Nachfolger von Brandspot der Firma m-cramer Satellitenservices nicht ab Kreditkarte abbuchen sondern nur
per Banküberweisung und dies auch nicht automatisiert - nicht sehr kundenfreundlich aus meiner Sicht.
Ich habe nach längerem suchen eine Firma in England gefunden
http://www.globaltelesat.co.uk/ globaltelsat vertritt alle gängigen Systeme unkompliziertes Bezahlen auch mir PayPal möglich.
Die Preise sind günstig und die Produkte von GTC kann man auch über Amazon.de beziehen, leicht teurer dann.
Ich werde GTC bevorzugen weil ich einer Firma die den "Nekunden" nicht informiert und ihm dadurch finanziellen Ausfall beschert nicht vertrauen kann.
Auch das Handling mit Guthaben, nicht automatisierte Abbuchung, scheint mir nicht sehr zukunftsorientiert.
Wenn ich im Busch bin, erwarte ich einfache Lösungen, bei GTC kann ich in jedem Internetcafé Guthaben nachladen.
Wer möchte den schon gerne im Congo eine Banküberweisung auslösen die, wenn es den klappt, Tage dauert???
Also, wenn ihr noch eine SIM von Brandspot habt - kümmert euch um einen Nachfolgeanbieter!
Gruss Kurt