in OFF TOPIC
23.08.2013 11:33
von
chimelu (gelöscht)
Hallo Kurt,
naja.. die Migration ist natuerlich schon ein Ausnahmefall .. So gern ich es einmal sehen wuerde, aber ich glaube in diesem Klima / Stau wuerde mir die Lust vergehen.. Das ist schade ..
Auf der anderen Seite bringt es wichtiges Einkommen welches auch dazu dient die Parks zu pflegen.. alles hat vor und nachteile, ich wuerde nicht in der Schlange stehen wollen. Vor allen Dingen ist es ja nun meist auch so das man bei Safari Touristen nur auf respektvolle Leute stoesst .. Moechte nicht wissen wie viele von denen irgentwelche dummen Aktionen bringen.. but ...
in OFF TOPIC
23.08.2013 13:27
von
Picco
• der mit dem Klo tanzt | 1.512 Beiträge
Hoi zämä
Man darf nicht vergessen dass es noch andere Orte in der Mara und am Mara-River genauso wie am Sand-River gibt...wer sich da dazustellt ist selbst schuld!!!
in OFF TOPIC
23.08.2013 16:16
von
eggitom
• Rhino | 1.049 Beiträge
Ich erinnere mich an eine Begebenheit im KTP 2011: Ein entgegenkommendes Fahrzeug macht uns auf eine Gepardenfamilie direkt neben der Strasse in einem Baum aufmerksam. Auf die Frage, wo denn genau, haben sie uns gesagt: "Ihr könnt es nicht verfehlen". Wir haben dann auch nicht - aus dem einfachen Grund, weil unsere Weiterfahrt durch ca. ein halbes Dutzend oder mehr Fahrzeuge von Individualreisenden verhindert wurde. Und wir haben uns selbstredend dazugestellt...
(Für die Ostafrikaner unter uns: KTP = Kgalagadi Transfrontier Park im Dreieck ZA - NAM - BOT)
Gruss Thomas
Für mich ist Denkmal ein lebenslanger Imperativ, der aus zwei Wörtern besteht(Fritz Grünbaum)
EGGI'S REISESEITEN - Zahlreiche Panorama-Bilder von unseren Reisen rund um die Welt
zuletzt bearbeitet 23.08.2013 16:17 |
nach oben springen