in FOTO - VIDEO - AUDIO
30.10.2011 20:33
von
jakkal (gelöscht)
Hallo,bin scheinbar der einzige,neben dem Chief der Bilder einstellt...... bin auf der Suche nach nem tool wo ich die hier eingestellten Bilder falls nötig drehen kann..... ... bin halt nicht der PC freak,aber kann dafür in der Wüste überleben !! euer jakkal
in FOTO - VIDEO - AUDIO
30.10.2011 22:46
von
Afrika Sonne (gelöscht)
Jakkal schrieb
ZitatHallo,bin scheinbar der einzige,neben dem Chief der Bilder einstellt......
das wissen wir dafür um so mehr zu schätzen na ich denke, mit den Reiseberichten kommen auch die Bilder...
M.W. gibts hier im Forum keine Möglichkeit mehr, das Bild zu drehen. Also wenn dann vorab. Beispielsweise mit Microsoft Office Picture Manager (Bild - Drehen). So mach ich's.
in FOTO - VIDEO - AUDIO
31.10.2011 18:11
von
jakkal (gelöscht)
Hatte zu wenig Zeit,den Bildern nen Kommentar zuzufügen,wird nachgeholt ! @ Botswanadreams,ist richtig,Uwe mal mit meiner Weihnachtsziege,und Mavukonjonno Uwes Sohn ist auch dabei.... liebe Grüsse auch an euch jakkal
in FOTO - VIDEO - AUDIO
31.10.2011 21:13
von
jakkal (gelöscht)
He,der Einstand ist dir aber gut gelungen..... Top foto,gefällt mir,... Kaoko hat es auch angesehen,aber Komentarlos,es hat sich ja nichts bewegt...... LG vom jakkal
in FOTO - VIDEO - AUDIO
01.11.2011 06:38
von
Meet The Oceans (gelöscht)
Hi ich nutze Picasa, einfach und schnell all Bilder sortiert, gedreht, den Horizont grade gestellt, Kontrast verbessert, zugeschnitten, exportiert und gleichzeitig (falls gewünscht) verkleinert, und vieles mehr.
Galerien in Netz sind bis 1 GB kostenlos, da passt viel rein.