X

B-Mobil?

in RUND UM DAS FAHRZEUG - MIETWAGEN - OFF ROAD - ODER ALLES WAS BEWEGT 29.06.2013 19:31
von Tadi (gelöscht)

Hey!
Der nächste Urlaub steht bald an. Ende August geht's los. Wir wollen in die Mabuasehube Region des KTP`s , in den Südafrikanischen Teil des KTP`s und über die KAA Region wieder raus.

Nun haben wir gelesen, dass in der "KAA Kalahari Concession Area" nur Handy Empfang über das B-Mobil Netz besteht. Orange und Mascom haben kein Empfang.
Kann uns jemand erklären, was das für eine Karte ist und wo wir die kaufen können.

Danke schon mal und liebe kalte Grüße aus Hamburg
Petra

zuletzt bearbeitet 29.06.2013 19:32 | nach oben springen

RE: B-Mobil?

in RUND UM DAS FAHRZEUG - MIETWAGEN - OFF ROAD - ODER ALLES WAS BEWEGT 30.06.2013 08:53
von Erongo • Moderator | 569 Beiträge

Hallo Petra

Ich nehme mal an das sollte be Mobile heißen. Die gehören zur Botswana Telecom und in deren Verkaufstellen gibt es mit Sicherheit die SIM. Über die tatsächliche Abdeckung dieses Netztes kann ich dir aber leider keine Auskunft geben.

LG Erongo

zuletzt bearbeitet 30.06.2013 08:55 | nach oben springen

RE: B-Mobil?

in RUND UM DAS FAHRZEUG - MIETWAGEN - OFF ROAD - ODER ALLES WAS BEWEGT 30.06.2013 13:57
von Tadi (gelöscht)

Hey,
Danke für Deine Nachricht.
Wir sind inzwischen evt. 1 Schritt weiter. Mit "Roaming" soll man mit "Toolani" auch direkt ins BeMobile Netz mit dem E-Plus, Vodafone, O 2 oder T-Mobile telefonieren können (für angeblich 0,16 Euro). Wir haben uns dort jetzt mal registriert und werden es ausprobieren. Da wir über Mc Cartys Rest nach Botswana einreisen und sofort in die Mabuasehube Region fahren, haben wir kaum Möglichkeiten (nur in Tshabong) eine Sim Karte von BeMobile zu kaufen. Eine offizielle Verkaufsstelle scheint es dort nicht zu geben.
Hat jemand Erfahrung mir "Roaming"?

Grüße aus dem heute etwas freundlicherem Hamburg
Petra

nach oben springen

IP-Adresse

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2126 Themen und 12267 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 255 Benutzer (10.12.2019 09:25).