|
|
Zurück aus dem Ar...kalten Namibia
in FORENTREFFEN - REISEPARTNER - MITGLIEDER STELLEN SICH VOR 11.08.2012 16:44von Crazy Zebra • Admin | 2.556 Beiträge
Hallo zusammen,
so eben zurück aus Namibia geniesse ich die sommerliche Wärme hier
der Tiefpunkt der Reise war minus 14°C im Khomas Hochland
Ich durfte einige schöne Dinge auf unserer "Männer-Tour" mit Herbert geniessen
wie zum Beispiel eine leckkere Pizza bei XAM's Pizza Take-Away in Rundu!
Auch haben wir uns Total gesund ernährt in den 12 Feld-Tagen
2 Tomaten, 4 Karotten und 2 Yoguhrts, ich habe sogar etwas abgenommen,
wie mir scheint rutschen auf einmal die Socken von den Füssen
Ich werde dann ab Montag so nach und nach ein paar Infos hier einstellen
Herzlichst das Zebra
Afrika - eine Liebesgeschichte - Drama & Lovestory - das volle Programm

RE: Zurüch aus dem Ar...kalten Namibia
in FORENTREFFEN - REISEPARTNER - MITGLIEDER STELLEN SICH VOR 11.08.2012 19:18von Picco • der mit dem Klo tanzt | 1.512 Beiträge
Hoi
Unglaublich!!!
Geht der Kerl nach Afrika um zu frieren!!!
Hattest Du zu wenig Winter?
Für nächstes Mal würd ich Dir den Ort hier (klick mich) empfehlen, da ist's noch kälter...
Zitat von Crazy Zebra im Beitrag #1
Auch haben wir uns Total gesund ernährt in den 12 Feld-Tagen
2 Tomaten, 4 Karotten und 2 Yoguhrts

Zitat von Crazy Zebra im Beitrag #1Ja, das kenn ich vom Mount Everest...nach zwölf Tagen stinken die Füsse so dass sich die Socken selbst ausziehen...
ich habe sogar etwas abgenommen,
wie mir scheint rutschen auf einmal die Socken von den Füssen

Gruss
Picco
www.comol.li
www.comoltech.ch
Meine Reiseberichte

in FORENTREFFEN - REISEPARTNER - MITGLIEDER STELLEN SICH VOR 12.08.2012 16:02von Erongo • Moderator | 569 Beiträge
Hallo Kurt
schön dass Ihr wieder gesund zurück seit, freue mich schon auf "die paar Infos"
Das mit den Vitaminen hat mir Frans von der Rooklip Guestfarm erklärt. Er meinte, dass ein Kudu rund 40 Kg Karotten fressen muss um einen Kilo Fleisch zuzulegen.
Also habe ich jede Menge Karotten zu mir genommen.
LG Erongo

in FORENTREFFEN - REISEPARTNER - MITGLIEDER STELLEN SICH VOR 12.08.2012 19:33von eggitom • Rhino | 1.049 Beiträge
Hallo Kurt back; du hast so ziemlich den Sommer verpasst
Nein, Spass beiseite: Hier war alles so weit ruhig - fast zu ruhig. Und die Socken brauchst du hoffentlich gar nicht erst wieder anzuziehen. Ich zumindest sitze im Moment barfuss am PC
Einen schönen Wiederbeginn wünscht dir
Thomas
Für mich ist Denkmal ein lebenslanger Imperativ, der aus zwei Wörtern besteht(Fritz Grünbaum)
EGGI'S REISESEITEN - Zahlreiche Panorama-Bilder von unseren Reisen rund um die Welt

RE: Zurück aus dem Ar...kalten Namibia
in FORENTREFFEN - REISEPARTNER - MITGLIEDER STELLEN SICH VOR 15.08.2012 17:25von Lumela • Leopard | 259 Beiträge
Hallo Zebra-Kurt
In der ersten Septemberwoche werden wir voraussichtlich auch in Rundu sein. Eine Pizza bei unserem Freund Jörg wäre sicher eine willkommene Abwechslung nach all dem braaien
Wo in Rundu finden wir XAM's Pizza Take-Away ?
LG Lumela
Ich hoffe es ist dann nicht mehr gar sooo kalt
Das Risiko eines Abenteuers ist mehr wert als tausend Tage Wohlleben und Bequemlichkeit - Paulo Coelho

in FORENTREFFEN - REISEPARTNER - MITGLIEDER STELLEN SICH VOR 15.08.2012 20:27von Crazy Zebra • Admin | 2.556 Beiträge
Hallo Lumela,
ich werde die Koordinaten hier noch bekannt geben inkl. kleinem Plan
Gruss Kurt
Zitat von Lumela im Beitrag #5
Hallo Zebra-Kurt
In der ersten Septemberwoche werden wir voraussichtlich auch in Rundu sein. Eine Pizza bei unserem Freund Jörg wäre sicher eine willkommene Abwechslung nach all dem braaien
Wo in Rundu finden wir XAM's Pizza Take-Away ?
LG Lumela
Ich hoffe es ist dann nicht mehr gar sooo kalt
Afrika - eine Liebesgeschichte - Drama & Lovestory - das volle Programm

in FORENTREFFEN - REISEPARTNER - MITGLIEDER STELLEN SICH VOR 17.08.2012 17:08von Crazy Zebra • Admin | 2.556 Beiträge

in FORENTREFFEN - REISEPARTNER - MITGLIEDER STELLEN SICH VOR 17.08.2012 20:57von mutsel • Rock-Dassie | 30 Beiträge
Hallo Kurt,
ja ich hatte mich gerade etwas mit Jörg "unterhalten",als er berichtete, dass du dort Pizza essen warst vor wenigen Minuten. Ich hatte vermutet eine vegetarische. War ja fast richtig. Dann wärm dich mal schön auf. Wir haben auch die Schneebilder von Aus gesehen.
Schönes Wochenende !
Annette

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 2 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 2126
Themen
und
12267
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |