in FORENTREFFEN - REISEPARTNER - MITGLIEDER STELLEN SICH VOR
26.03.2012 20:03
von
janet (gelöscht)
Servus miteinander,
ich heisse Janet, bin zarte 41, wohne im schönen Oberfranken und wurde heute auf dieses Forum aufmerksam gemacht. Vielleicht kennt mich die/der eine oder andere schon aus einem anderen Forum (ich bin die mit dem komischen Hobby).
Mit dem Afrikavirus wurde ich 2002 infiziert, als wir mit Schwester und Schwager 4 Wochen lang auf eigene Faust Südafrika unsicher gemacht haben. Eine weitere vierwöchige Südafrikareise folgte 2 Jahre später und dann noch Urlaube in Namibia und Sao Tomé. Am liebsten würde ich sofort wieder planen und fahren, leider ist das momentan nicht so einfach denn wir bauen uns unseren Traum von Afrika gerade hier in D :)
Ich freue mich schon hier mitlesen zu können und vielleicht kann ich ja auch den einen oder anderen Tipp geben.
26.03.2012 20:41
von
steffi
• Leopard | 403 Beiträge
Hallo janet!
Dann mal ein fröhliches und herzliches Es ist doch immer sehr nett, wenn sich jemand erstmal vorstellt! Bin auch auf diesem Wege aufmerksam gemacht worden!
27.03.2012 08:33
von
eggitom
• Rhino | 1.049 Beiträge
Hallo Arachnophilia
Aber ja doch; wer kennt dich nicht Auch von mir ein herzliches hier im Forum! Wir werden die Ausrichtung "südliches und östliches Afrika" wohl langsam auch auf "westliches Afrika" ausdehnen müssen
Liebe Grüsse Thomas
Für mich ist Denkmal ein lebenslanger Imperativ, der aus zwei Wörtern besteht(Fritz Grünbaum)
EGGI'S REISESEITEN - Zahlreiche Panorama-Bilder von unseren Reisen rund um die Welt
27.03.2012 12:05
von
steffi
• Leopard | 403 Beiträge
Hallo janet,
ein komisches Hobby habe ich allerdings auch! Mein privates Umfeld nennt es eine Krankheit, ich nenne es das unheilbare virus afrikanus, komme aber sehr gut damit klar!
Ein klares ja auf deine Frage im Bezug auf Reiseberichte. Das habe ich mich bisher noch net getraut.
Liebe Grüße aus den Westen DE´s
st@ffi
zuletzt bearbeitet 27.03.2012 12:13 |
nach oben springen
27.03.2012 17:02
von
janet (gelöscht)
Liebes Zebra,
irgendwann hab ich´s mal in Word geschrieben ... allerdings gleich mit HTML Codes und den entsprechenden URLs versehen für die Bilder, ich ich auf meinem Webspace hochgeladen habe (hatte die Berichte auch in meinem Spinnenforum gepostet und da war es so einfacher). Da ich keinen Plan habe wie man daraus ein pdf. macht, stell ichs einfach so ein? Werden dann halt etwas mehr Seiten
Grüssla janet
p.s. mein komisches Hobby ist übrigens nicht das Afrikavirus .... es ist viel seltsamer *g*
zuletzt bearbeitet 27.03.2012 17:08 |
nach oben springen