in INTERNET MEDIENWELT
22.01.2012 11:04
von
Naala (gelöscht)
Hallo zusammen,
bin neu in Eurem Forum und lese erst mal ein bißchen mit um zu sehen, was hier an News "unterwegs ist". Hier ein Tipp für eine sehr schöne Campsite am Rande des Chobe NP. Uns hat es dort im Aug. 2011 sehr gut gefallen.
in INTERNET MEDIENWELT
22.01.2012 11:17
von
eggitom
• Rhino | 1.049 Beiträge
Hallo Naala (cooler Name)
Danke für den Tipp; klingt gut.
Schau mal unter "AFRIKA SÜD" - NAMIBIA - Wo übernachten?"; dort hat's schon einige Unterkunftstipps. Wenn du dir zutraust, zum Senyati Camp auch einen solchen Bericht einzustellen, wird er anschliessend in die Wiki übertragen und verlinkt. Falls du für die Erstellung des Beitrages Hilfe brauchst, kriegst du die hier bestimmt - von mir, anderen Fomis oder auch von Mods und Admins.
Gruss Thomas
Für mich ist Denkmal ein lebenslanger Imperativ, der aus zwei Wörtern besteht(Fritz Grünbaum)
EGGI'S REISESEITEN - Zahlreiche Panorama-Bilder von unseren Reisen rund um die Welt
Damit Dir gegebenenfalls der Bericht leichter fällt, habe ich mir erlaubt eine Karte mit der Lage der Lodge zu erstellen, die Du in einem Bericht einbauen kannst. Gruß Mike
Angefügte Bilder:
Aus einem Grashalm wird ein Vogelnest. (Weisheit der Ovambo)
in INTERNET MEDIENWELT
22.01.2012 12:14
von
Naala (gelöscht)
Hallo Thomas,
OK, dann habe ich jetzt meine erste "Hausaufgabe".... mache mich später dran (schreibe gerade an meinem letzten Reisebericht) und melde mich, wenn ich Hilfe brauche.