X

Weihnachtsgeschenk für Fotografen Canon EOS-1D X

in FOTO - VIDEO - AUDIO 28.11.2011 08:24
von Crazy Zebra • Admin | 2.556 Beiträge

Hallo,

er reicht zwar nicht mehr bis zu Weihnachten, aber bis zu Ostern 2012 sollte es beinahe klappen mit der neuen

Canon EOS-1D X

Nur wie bringe ich meiner Göttergatin bei das ich meine Mark III verkaufen möchte und die neue Sitzgruppe plötzlich nicht mehr so wichtig ist

Grüsse Kurt

Angefügte Bilder:
Canon_EOS-1D-X_frontback_750-500x266.jpg

Afrika - eine Liebesgeschichte - Drama & Lovestory - das volle Programm

zuletzt bearbeitet 28.11.2011 08:24 | nach oben springen

RE: Weihnachtsgeschenk für Fotografen Canon EOS-1D X

in FOTO - VIDEO - AUDIO 28.11.2011 09:26
von Silberadler • Rhino | 1.027 Beiträge

Hallo Kurt,

Du hast noch Zeit bis die neue Kamera auf den Markt kommt. Hier ein Versuch Argumentationshilfe

Die „Mark“ ist nicht mehr in! Ein Volk von 82 Millionen Menschen kann sich nicht irren. Sie haben auch die Mark gegen Euro getauscht. Das „Alte“ muss man bewahren und nicht bei der nächst besten Gelegenheit tauschen. Die Göttergattin wird ja auch nicht gleich gegen eine Neue getauscht, oder?

Viel Erfolg!

Gruß Mike

Aus einem Grashalm wird ein Vogelnest.
(Weisheit der Ovambo)

zuletzt bearbeitet 28.11.2011 09:31 | nach oben springen

in FOTO - VIDEO - AUDIO 28.11.2011 10:08

Zitat von Silberadler
Hallo Kurt,

Du hast noch Zeit bis die neue Kamera auf den Markt kommt. Hier ein Versuch Argumentationshilfe

Die „Mark“ ist nicht mehr in! Ein Volk von 82 Millionen Menschen kann sich nicht irren. Sie haben auch die Mark gegen Euro getauscht. Das „Alte“ muss man bewahren und nicht bei der nächst besten Gelegenheit tauschen. Die Göttergattin wird ja auch nicht gleich gegen eine Neue getauscht, oder?

Viel Erfolg!

Göööööttergatin tauschen hmmmmm.... daran habe ich noch nicht gedacht Wieviele Canons könnte ich dafür kriegen

Grüsse Kurt

Gruß Mike[/quote]

zuletzt bearbeitet 28.11.2011 10:10 | nach oben springen

in FOTO - VIDEO - AUDIO 28.11.2011 12:01
von Volker (gelöscht)

Hallo Kurt,

das kommt auf Dein Verhandlungsgeschick an. Du müsstest Deine Frau in den höchsten Tönen loben, ebenso die Nikon D3 - dafür im Gegenzug die Canon niedermachen. Vielleicht kriegste die dann sogar geschenkt

Viele Grüße,

Volker

nach oben springen

in FOTO - VIDEO - AUDIO 29.11.2011 16:44

Zitat von Volker
Hallo Kurt,

das kommt auf Dein Verhandlungsgeschick an. Du müsstest Deine Frau in den höchsten Tönen loben, ebenso die Nikon D3 - dafür im Gegenzug die Canon niedermachen. Vielleicht kriegste die dann sogar geschenkt

Viele Grüße,

Volker

Die Nikon loben????

ich habe eine neue Nix-kan in den Urlaub mitgenommen - nun ist sie futsch nach 5 Wochen - ne-nee das Zebra braucht was unkaputtbares

Bevor hier ein Glaubenskrieg losbricht - ich habe beides - Canon und Nikon - da bin ich ganz prakmatisch

Grüsse Kurt

zuletzt bearbeitet 29.11.2011 16:49 | nach oben springen

in FOTO - VIDEO - AUDIO 29.11.2011 18:26
von Lumela • Leopard | 259 Beiträge

Hallo Kurt

Wenn Du Deinen Schrott , sprich Canon Eos 1D Mark III ,entsorgen möchtest , dann laß es mich einfach wissen!

LG Lumela

Das Risiko eines Abenteuers ist mehr wert als tausend Tage Wohlleben und Bequemlichkeit - Paulo Coelho

nach oben springen

in FOTO - VIDEO - AUDIO 29.11.2011 18:58
von Butterblume • Rock-Dassie | 28 Beiträge

äh,

wir betreiben hier auch einen Schrottplatz für solch seltenen Müll...

HG
Marina

nach oben springen

in FOTO - VIDEO - AUDIO 01.12.2011 18:14

Ne EOS5 (Vollformat) erste Generation hätte ich zum Verschrotten bräuchte eigentlich nur ne Sensorreinigung

nach oben springen

in FOTO - VIDEO - AUDIO 02.12.2011 14:26
von eggitom • Rhino | 1.049 Beiträge

Zitat von Crazy Zebra
ne-nee das Zebra braucht was unkaputtbares

Hallo Kurt

ich hätte da was für dich: meine beiden analogen Minolta-Gehäuse (Dynax 7000i und 9000i) verstauben seit zwei Jahren beim Fotohändler. Ein Blitz und ein grosses Zoom wären auch noch dabei!

Ueber den Preis können wir diskutieren; deine Göttergattin muss es nicht gerade sein, da habe ich selber schon eine (aber bitte nicht Heidi sagen, sonst ist sie noch auf mich!)

Gruss
Tom

Für mich ist Denkmal ein lebenslanger Imperativ, der aus zwei Wörtern besteht(Fritz Grünbaum)

EGGI'S REISESEITEN - Zahlreiche Panorama-Bilder von unseren Reisen rund um die Welt

nach oben springen

in FOTO - VIDEO - AUDIO 02.12.2011 16:18
von Guido (gelöscht)

Hallo,

ich hätte gern eine Sony NEX-7 unter dem Weihnachtsbaum, aber das wird dank der Flut in Thailand wohl auch nichts. Die Bildqualität ist dank dem APS-C-Sensor absolut auf dem Level einer APS-C-Spiegelreflexkamera und ich möchte schon seit längerem weniger Kamerakrempel herumschleppen und unauffälliger fotografieren. In Verbindung mit dem guten Sucher und den 3 Einstellrädchen ist das für mich die erste spiegellose Systemkamera an der alles passt.

Beste Grüße

Guido

nach oben springen

IP-Adresse

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2126 Themen und 12267 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 255 Benutzer (10.12.2019 09:25).