in FRAGEN ZUM FORUM UND OFF TOPIC
29.06.2014 14:09
von
Sanne
• Leopard | 119 Beiträge
Hallo Picco,
Die Reise sei Dir gegönnt, aber nur wenns dann auch einen umfassenden Bericht gibt :-)
Viel Spaß und komm gesund wieder!
Viele Grüße Sanne
"Als die ersten Missionare nach Afrika kamen, besaßen sie die Bibel und wir das Land. Sie forderten uns auf zu beten. Und wir schlossen die Augen. Als wir sie wieder öffneten, war die Lage genau umgekehrt: Wir hatten die Bibel und sie das Land." Desmond Tutu
20.07.2014 16:16
von
Picco
• der mit dem Klo tanzt | 1.512 Beiträge
Hoi zämä
Bin ungefressen zurück obwohl wir alle Grosskatzen Tansania's im Camp und die gefährlichsten zwei direkt am Zelt (zum Teil am Kopfende des Zeltes schnuppernd...) hatten... Bericht ohne GPS-Daten der Elefanten folgt...
21.07.2014 18:52
von
Picco
• der mit dem Klo tanzt | 1.512 Beiträge
Hoi Erongo
Ja, ich bin gesund zurück...zumindest nicht ungesunder als auch schon...aber wie's dem Klo geht weiss ich nicht, das 'besitzen' nun Birgitt und Joachim vom 'Jambo.Kenya-Forum', die wie im Selous getroffen haben, denn: Ich pack nichts in meine Reisetasche in das ich schon gesch..... habe...also verschenk ich's jeweils!
22.07.2014 13:59
von
Suricata
• Leopard | 184 Beiträge
Hallo Picco,
willkommen zurück. Bin schon mal auf Deinen Erfahrungsbericht gespannt.
Wenn Du Deine Mobile Toilette immer verschenkst, dann kaufst Du diese ja bestimmt gleich im 100 Paket ein (Mengenrabatt) . Quasi eine Palettenlieferung.