|
|
Handwaschtrommel
in SUCHE - BIETE - TAUSCHE - VERMIETE - KURIER 11.05.2013 14:04von eggitom • Rhino | 1.049 Beiträge
Liebe Fomis
In der Waschküche meiner Schwiegermutter stand diese Handwaschtrommel seit Jahren ungebraucht herum (Grössenvergleich s. 1 1/2-Liter Wasserflasche):

Nun könnte ich mir vorstellen, dass der eine oder andere Selbstfahrer mit eigenem Fahrzeug schon lange so etwas sucht. Wer daran Interesse hat, soll sich doch via PM bei mir melden: Gegen die Versandgebühren gehört es ihm.
Zu den Versandgebühren muss ich allerdings noch eine Anmerkung machen: Ich wohne in der Schweiz; sobald es über die Grenze geht, wird's vermutlich etwas teurer. Aber man könnte ja auch etwas mit Übergabe an Forumstreffen oder so dealen...
Gruss
Thomas
Für mich ist Denkmal ein lebenslanger Imperativ, der aus zwei Wörtern besteht(Fritz Grünbaum)
EGGI'S REISESEITEN - Zahlreiche Panorama-Bilder von unseren Reisen rund um die Welt

RE: Handwaschtrommel
in SUCHE - BIETE - TAUSCHE - VERMIETE - KURIER 11.05.2013 21:54von Erongo • Moderator | 569 Beiträge
Hallo Tom
Obwohl dieses Teil schon etwas älter sein wird, sieht es doch wie neu aus - was soll man nun daraus schließen. Hat deine Oma gut darauf aufgepasst oder gehört es zu den Dingen auf der Welt deren Erfindung nicht wirklich von geschichtlicher Bedeutung war
Also ich hab in meinem Auto keinen Platz dafür, aber eventuell ist ja im Zebramobil noch eine Ecke frei
LG Erongo

in SUCHE - BIETE - TAUSCHE - VERMIETE - KURIER 11.05.2013 23:08von Crazy Zebra • Admin | 2.556 Beiträge
Zitat von Erongo im Beitrag #2
Hallo Tom
Also ich hab in meinem Auto keinen Platz dafür, aber eventuell ist ja im Zebramobil noch eine Ecke frei
LG Erongo
Bei genauer Betrachtung kann man dies auch als Butterfass oder Cocktail-Mixer gebrauchen

Aber ich habe bereits eine Waschmaschine die etwas grösser ist
Model HEIDI-2013

Gute Nacht ihr Lieben
Afrika - eine Liebesgeschichte - Drama & Lovestory - das volle Programm

in SUCHE - BIETE - TAUSCHE - VERMIETE - KURIER 12.05.2013 12:47von eggitom • Rhino | 1.049 Beiträge
Zitat von Erongo im Beitrag #2
Obwohl dieses Teil schon etwas älter sein wird, sieht es doch wie neu aus - was soll man nun daraus schließen. Hat deine Oma gut darauf aufgepasst oder gehört es zu den Dingen auf der Welt deren Erfindung nicht wirklich von geschichtlicher Bedeutung war
Also eigentlich hatte ich ja die Schwiegermutter als Vorbesitzerin erwähnt, aber Lesen ist manchmal Glückssache, nicht wahr

Zitat von Crazy Zebra im Beitrag #3
[quote=Erongo|p7583]Aber ich habe bereits eine Waschmaschine die etwas grösser ist
Model HEIDI-2013
Was macht dein Modell HEIDI-2013, wenn es keinen Strom hat? Und à propos: Darf ich Heidi auf dein Statement ansprechen?

Aber wenn ihr nicht wollt, gehe ich halt noch ins andere Forum...
Einen schönen Sonntag wünscht
Thomas
Für mich ist Denkmal ein lebenslanger Imperativ, der aus zwei Wörtern besteht(Fritz Grünbaum)
EGGI'S REISESEITEN - Zahlreiche Panorama-Bilder von unseren Reisen rund um die Welt

in SUCHE - BIETE - TAUSCHE - VERMIETE - KURIER 12.05.2013 13:47von Crazy Zebra • Admin | 2.556 Beiträge

in SUCHE - BIETE - TAUSCHE - VERMIETE - KURIER 13.05.2013 07:16von Erongo • Moderator | 569 Beiträge
Zitat von eggitom im Beitrag #4
Also eigentlich hatte ich ja die Schwiegermutter als Vorbesitzerin erwähnt, aber Lesen ist manchmal Glückssache, nicht wahr![]()
achso nun ist das auch klar, ich habe von meiner Schwiegermutter auch noch nie etwas brauchbares bekommen

.... und schreib bitte etwas langsamer Tom, so schnell kann ich nicht lesen

LG Erongo

in SUCHE - BIETE - TAUSCHE - VERMIETE - KURIER 13.05.2013 13:57von eggitom • Rhino | 1.049 Beiträge
Zitat von Erongo im Beitrag #6
.... und schreib bitte etwas langsamer Tom, so schnell kann ich nicht lesen
Du weisst wohl nicht, dass die Berner in der gesamten Schweiz als LLLAAANNNGGGSSSAAAMMM bekannt sind. Wo kommst denn du her?

@Kurt: muss mal schauen, wie gut sich das Ding zerlegen lässt; wird noch ergänzt.
Allerdings gibt es natürlich noch das kräfteschonendere Verfahren mit Kübel auf's Dach und Gamedrive...
Gruss
Thomas
Nachtrag für Kurt: Wenn ich das richtig sehe, lässt sich die Trommel a) aus der Halterung nehmen und b) halbieren. Hab's allerdings nicht probiert, weil Schrauben und Flügelmutter ziemlich "verhockt" aussehen. Ich müsste wohl mal mit etwas Öl dran...
Die Trommel hat übrigens einen Durchmesser von 32 cm

« zwei Campingübernachtung im KTP zu verschenken - (wenn möglich?) | Ford Ranger 2,5D XLT 4x4 D/C ab Ende November zu verkaufen » |
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 2 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 2126
Themen
und
12267
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |