in FRAGEN ZUM FORUM UND OFF TOPIC
12.10.2011 08:57
von
Crazy Zebra
• Admin | 2.556 Beiträge
Hallo Volker,
vieleicht sind die Schweizer einfach am ehrlichsten
Zu dem, weshalb glaubst du das Vacherin Käse (gesprochen Wasch-rä-) Dt. Wasch rein.. so lekker als Fondue schmeckt, irgendwo müssen ja die Socken ausgekocht werden
Bonne-Ap, Kurt
Afrika - eine Liebesgeschichte - Drama & Lovestory - das volle Programm
zuletzt bearbeitet 12.10.2011 08:58 |
nach oben springen
12.10.2011 09:56
von
Sanne
• Leopard | 119 Beiträge
Lieber Kurt,
nach Deinen Ausführungen wird ein Käsefondue für mich nie wieder dasselbe sein Kannst Du potentiellen Gästen bitte anbieten, dass sie bereits bei der "Herstellung" zugegen sein dürfen?
Viele Grüße Sanne
"Als die ersten Missionare nach Afrika kamen, besaßen sie die Bibel und wir das Land. Sie forderten uns auf zu beten. Und wir schlossen die Augen. Als wir sie wieder öffneten, war die Lage genau umgekehrt: Wir hatten die Bibel und sie das Land." Desmond Tutu
12.10.2011 09:59
von
Admin Kurt (gelöscht)
Zitat von SanneLieber Kurt,
nach Deinen Ausführungen wird ein Käsefondue für mich nie wieder dasselbe sein Kannst Du potentiellen Gästen bitte anbieten, dass sie bereits bei der "Herstellung" zugegen sein dürfen?
Viele Grüße Sanne
Weshalb, wozu für was - wollt ihr Socken spenden?
zuletzt bearbeitet 12.10.2011 09:59 |
nach oben springen
12.10.2011 10:04
von
Sanne
• Leopard | 119 Beiträge
Nach dem Artikel würden meine Socken nicht sehr viel hergeben, falle ich doch unter die Kategorie: - weiblich - noch relativ jung - deutsch
Offensichtlich wird es auf meine Socken ja auch nicht ankommen, Ihr Schweizer habt scheints ausreichend "Material"
Viele Grüße Sanne
"Als die ersten Missionare nach Afrika kamen, besaßen sie die Bibel und wir das Land. Sie forderten uns auf zu beten. Und wir schlossen die Augen. Als wir sie wieder öffneten, war die Lage genau umgekehrt: Wir hatten die Bibel und sie das Land." Desmond Tutu