RE: Mein liebstes Foto.... Sonnenunter- oder Sonnenaufgang
in FOTO - VIDEO - AUDIO
25.10.2013 18:38
von
Picco
• der mit dem Klo tanzt | 1.512 Beiträge
Hoi Travelita
Zitat von travelita im Beitrag #26Wirklich tolle Fotos, welche ihr schon gemacht habt, ich war bis jetzt nur einmal in Südafrika und hatte noch keine DSLR.
Da gehts Dir wie mir, ich hab bis heute keine DSLR! Braucht man auch nicht...sind nur unnötig schwer!
in FOTO - VIDEO - AUDIO
26.10.2013 18:10
von
sasowewi
• Sponsor des Forums | 357 Beiträge
Das Auto kommt mir irgendwie bekannt vor...
People will forget what you said. People will forget what you did. But people will NEVER forget how you made them feel! You can't add years to your life.But you can add life to your years.
in FOTO - VIDEO - AUDIO
27.10.2013 10:40
von
sasowewi
• Sponsor des Forums | 357 Beiträge
oh, jetzt sehe ich was du meinst, ich hab auch eins....
[widget=3884]
People will forget what you said. People will forget what you did. But people will NEVER forget how you made them feel! You can't add years to your life.But you can add life to your years.
Zitat von Picco im Beitrag #28 Da gehts Dir wie mir, ich hab bis heute keine DSLR! Braucht man auch nicht...sind nur unnötig schwer!
Habe bis jetzt auch keine DSLR, aber mein Freund macht jetzt die meisten Fotos für mich. Ich finde man sieht zum Teil schon einen kleinen Unterschied.
Ich habe auch nicht geschrieben dass man keinen Unterschied zu irgendwelcher Kamera sieht, natürlich sieht man den, aber es gibt auch Kameras in DSLR-Qualität die viel weniger wiegen, nämlich die Systemkameras...zumindest die Guten davon...