Fusball EM12 die Plauderecke zu Spielen, Fans und Tips
in FRAGEN ZUM FORUM UND OFF TOPIC
16.05.2012 14:59
von
Crazy Zebra
• Admin | 2.556 Beiträge
Hallo zusammen,
hier würde ich gerne über die sportlichen Seiten der Fussbal EM 2012 diskutieren, für alles andere steht es euch frei ggf. in Off-Topic ein neus Thema zu eröffnen
Mein Tip- die Schweiz wird nicht Europameister
LG Kurt
Afrika - eine Liebesgeschichte - Drama & Lovestory - das volle Programm
RE: Fusball EM12 die Plauderecke zu Spielen, Fans und Tips
16.05.2012 15:09
von
Sanne
• Leopard | 119 Beiträge
Zitat von Crazy ZebraHallo zusammen,
Mein Tip- die Schweiz wird nicht Europameister
LG Kurt
In Deine Glaskugel musst Du aber richtig Geld investiert haben
Mein Tipp - Deutschland wirds auch nicht (wenn doch, war meine Glaskugel zu billig...).
Gibt es eigentlich wieder ein Krakenorakel?
"Als die ersten Missionare nach Afrika kamen, besaßen sie die Bibel und wir das Land. Sie forderten uns auf zu beten. Und wir schlossen die Augen. Als wir sie wieder öffneten, war die Lage genau umgekehrt: Wir hatten die Bibel und sie das Land." Desmond Tutu
16.05.2012 19:06
von
Sanne
• Leopard | 119 Beiträge
Bei so unterschiedlichen Favoriten und Einschätzungen wäre eine forumsinterne Tipprunde sicher spannend
"Als die ersten Missionare nach Afrika kamen, besaßen sie die Bibel und wir das Land. Sie forderten uns auf zu beten. Und wir schlossen die Augen. Als wir sie wieder öffneten, war die Lage genau umgekehrt: Wir hatten die Bibel und sie das Land." Desmond Tutu
18.05.2012 12:27
von
steffi
• Leopard | 403 Beiträge
Hallo zusammen
Creo Espana!!! - ja, leider. Ich glaube, Spanien wird im Finale sein. So und da ich ja eine "Königsblaue" bin, also optimistisch und auch Kummer gewöhnt, hoffe ich die Deutschen auch! Und jetzt duck ich mich und bin wieder weg !!
Kicktipp ist eine klasse Idee!
Lieben Gruß Steffi
zuletzt bearbeitet 18.05.2012 12:33 |
nach oben springen
18.05.2012 14:18
von
Bamburi (gelöscht)
Hi Steffi,
Du brauchst dich nicht zu "ducken" , wenn Draxler und Höwedes dazu beiragen, dass der "kompetente" Bayernblock nicht drei verlorene Titel betrauert statt Fußball zu spielen, dann ist alles bene!
Falls Polen rausfliegt, dann drücke ich selbstverständlich den Deutschen die Daumen!
Grüßle Anja
zuletzt bearbeitet 18.05.2012 14:19 |
nach oben springen
18.05.2012 14:27
von
Volker (gelöscht)
Zitat von BamburiHi Steffi,
Du brauchst dich nicht zu "ducken" , wenn Draxler und Höwedes dazu beiragen, dass der "kompetente" Bayernblock nicht drei verlorene Titel betrauert statt Fußball zu spielen, dann ist alles bene!
Falls Polen rausfliegt, dann drücke ich selbstverständlich den Deutschen die Daumen!
Grüßle Anja
Hi Steffi/Anja,
es kann ja noch viel schlimmer kommen für den Bayern-Block: vier nicht gewonnene Titel in einer Saison, drum solltest Du im Interesse des Grossen Ganzen morgen für den glorreichen FCB die Daumen drücken, dann wirds auch was mit dem EM-Titel für die Deutschen. Und Höwedes bzw. Draxler müssen erst mal nominiert werden, bei Boateng setze ich immer noch auf eine Verletzung - am besten heute im Abschlusstraining ;-)
18.05.2012 14:53
von
Bamburi (gelöscht)
Ich KANN es einfach nicht...
Mein Königsblauer Ehemann, der diese Saison auch arg leiden musste wird wohl auch mehr auf Seiten von Chelsea sein, weil der die Neuer-Schmach noch nicht überwunden hat.
Falls nicht, kann ich ihm gerne zeigen dass "Zecken" so böse sein können, wie er immer behauptet
Grüßle Anja
PS: das ist kein ernstgemeinter Gewaltaufruf gegen Männer, Ehemänner, Knappen oder Fußballfans im Allgemeinen
zuletzt bearbeitet 18.05.2012 14:54 |
nach oben springen
18.05.2012 15:09
von
Sanne
• Leopard | 119 Beiträge
Zitat von OlifantsIch habe definitiv eine Lederhosenallergie!
Allergien sollte man immer sehr ernst nehmen!
18.05.2012 16:02
von
steffi
• Leopard | 403 Beiträge
Ach Leute,
ihr müßt das egoistisch sehen, wie ich. Wenn die Bayern morgen gewinnen, sind die vielleicht auch während der EM gut drauf. Ansonsten pffffft...... , sind die mir auch egal! Außerdem trage ich morgen unter dem Bayern-Trikot sowieso ein königsblaue Trikot, genau wie der Manu Neuer!
18.05.2012 16:15
von
Sanne
• Leopard | 119 Beiträge
Zitat von st@ffi
Zitat von Crazy ZebraAlso mir ist es wirklich egal wer gewinnt - Hauptsache die Engländer "duckundwech"
Hallo Kurt,
und wer soll für die die Tore machen?
L.G. Steffi
Das kannst Du doch einen Schweizer nicht fragen - langfristig erfolgreicher internationaler Fussball ist deren Ding ja nicht, gell? (duck und wech)